Experten-Watchlist

Watchlist Favoriten »Der Aktionärsbrief«

Volker Schulz ist zusammen mit Oliver Kantimm der leitende Redakteur für den AKTIONÄRSBRIEF.

Auswahl der besten Investmentideen aus dem AKTIONÄRSBRIEF

Die Experten-Watchlist enthält eine Auswahl der Favoriten, die in „DER AKTIONÄRSBRIEF“ vorgestellt wurden. Es gibt keine Tabus bezüglich Nationalität, Branche oder Größe der Unternehmen. Einzig und allein ausschlaggebend für die Auswahl ist eine zu erwartende nachhaltige Outperformance im Vergleich zum breiten Markt. Besonders interessante Werte für die Watchlist finden sich daher auch oftmals in der zweiten und dritten Reihe der Börsen, welche von großen institutionellen Investoren bislang noch nicht entdeckt worden sind.

Volker Schulz, Bernecker

Quelle: Bernecker

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und einer Zwischenstation bei der Schweizer UBS stieß Volker Schulz im April 2001 zur Bernecker Verlagsgesellschaft und ist seitdem für den AKTIONÄRSBRIEF verantwortlich. Er ist ein gefragter Interview-Partner zu allen Themen rund um die Börse und regelmäßig auf Börsentagen mit eigenen Vorträgen vertreten. Volker Schulz gewann zweimal das Fernsehformat „DepotChamp“ und führte, zusammen mit Oliver Kantimm, das Hauptportfolio des mehrfach ausgezeichneten AKTIONÄRBRIEFES auf eine aktuelle Performance von über 1.200 %. Sein Ansatz ist rein fundamentaler Natur, im Rahmen eines exzellenten Netzwerkes.