Die Welt der Börse im AKTIONÄRSBRIEF.
Immer professionell und pragmatisch informiert sein.

Vorteils-
aktion
für onvista-Nutzer!

DER AKTIONÄRSBRIEF: der mehrfach ausgezeichnete Börsenbrief für alle Anleger

DER AKTIONÄRSBRIEF liefert dir wöchentlich das Handwerks­zeug, um an der Börse Geld zu verdienen. Professionell, pragmatisch und preiswert filtert er Woche für Woche die wichtigsten Erkenntnisse für dich heraus. Du erhältst einen schnellen, aber trotzdem fundierten Überblick über die entscheidenden Entwicklungen und Trends der nationalen und inter­nationalen Börsen. Dabei liefert der Aktionärsbrief keine "heißen Tipps", sondern berät und erklärt. Seit 1990 hilft er so Anlegern, die richtigen Entscheidungen für ihr Depot zu fällen.

Leseprobe von DER AKTIONÄRSBRIEF
Beispielbild PDF (verlinkt auf Leseprobe)

Chancen in Nebenwerten finden

Die besondere Stärke des Teams von DER AKTIONÄRSBRIEF ist, unentdeckte Perlen aus der zweiten und dritten Reihe ausfindig zu machen. Denn Nebenwerte fliegen oft unter dem Radar von großen institutionellen Anlegern. Das ist zum einen ein Nachteil, haben es solche Unternehmen doch schwer, am Markt die notwendige Aufmerksamkeit zu erzielen. Dieser Nachteil lässt sich aber von Privat­anlegern in einen Vorteil ummünzen, nämlich indem sie in diese Werte investieren können, bevor es die Großen tun!

Bernecker Redakteur Oliver Kantig

DER AKTIONÄRSBRIEF: Jetzt direkt von der Expertise der Bernecker Redaktion profitieren und keine Chance mehr verpassen!

Die Redaktion von Bernecker Börsen­briefe steht für investigative Recherche und jahrzehntelange Börsenerfahrung. Ein umfassendes Netzwerk versorgt dich mit hochkarätigen Informationen aus erster Hand. Darüber hinaus erleichtern die seit vielen Jahren erfolgreichen Muster­portfolios deine Entscheidungs­findung. Der Erfolg wurde auch bereits wiederholt von unabhängiger Stelle bescheinigt: 2017 erhielt DER AKTIONÄRSBRIEF zum insgesamt siebten Mal den „Deutschen Börsenbrief-Award“ in der Rubrik „Bester allgemeiner Börsenbrief Deutschlands“.

  • Konkrete Aktienempfehlungen für dein Depot
  • Über 25 Jahre am Markt, erscheint wöchentlich, Schwerpunkte Deutschland und die USA.
  • Besonders stark bei Nebenwerten und Spezialstories. Empfohlen werden hauptsächlich Aktien aber auch Derivate, Fonds/ETFs und Anleihen.
  • Die Dokumentation der Empfehlungen erfolgt durch Kontrolllisten und durch zwei konkrete Portfolios. Risikoaffinität: mittel bis hoch.
  • PDF, Papier, online lesen. Acht Seiten Text, zwei Seiten Listen. Typischer Leser: Chancenorientiert, trendaffin, mikroökonomisch interessiert.

Über Bernecker Börsenbriefe

Die Börsenbriefe von Bernecker zählen zu den erfolg­reichsten und anerkanntesten Börsen-Publikationen in Deutschland. Seit 1960 steht der Name Bernecker für Glaub­würdigkeit und Qualität von Analysen und Meinungen. In dieser Zeit haben die Experten von Bernecker viele Trends an den Kapital­märkten kommen und gehen sehen. Kleine Unter­nehmen wuchsen zu bedeutenden Konzernen heran, andere versanken in der Bedeutungs­losigkeit. An eine Idee aber glaubte das Team von Anfang an und über die Jahre hat sich dieser Glaube mehr und mehr bestätigt: die Idee, dass jeder einzelne Anleger direkt an den Kapital­märkten erfolgreich investieren kann – ohne den Umweg über Finanz­dienst­leister, Banken und Fonds­gesellschaften zu nehmen. Jeder soll die Möglichkeit haben, sein Geld selbst anzulegen und so die volle Kontrolle über sein Vermögen behalten.

Bernecker Logo

Häufige Fragen zu DER AKTIONÄRSBRIEF von Bernecker

An welchen Anlegertyp richtet sich „Der Aktionärsbrief“?
Welche Märkte behandelt „Der Aktionärsbrief“?
Stellt „Der Aktionärsbrief“ nur Blue-Chips vor?
Bespricht „Der Aktionärsbrief“ nur Aktien?
Wie ist der Zeithorizont der Empfehlungen im „Aktionärsbrief“?
Führt „Der Aktionärsbrief“ auch Musterdepots?
Was kostet „Der Aktionärsbrief“ im Abo?
Wie oft erscheint „Der Aktionärsbrief“?
Kann ich den „Aktionärsbrief“ auch per App auf meinem Handy lesen?
Was ist, wenn an der Börse sofortiges Handeln erforderlich ist, der nächste Brief aber erst ein paar Tage später erscheint?
Wie kann ich das Abo zu onvista-Vorteilskonditionen bestellen und wann startet es?
Wie lange läuft das Abo und wie wird es bezahlt?
Wie erhalte ich den Aktionärsbrief zugestellt?
Wie kann ich das Abo während des Testzeitraums beenden?

Du hast noch Rückfragen zum Bernecker DER AKTIONÄRSBRIEF? Der Kundenservice von Bernecker Börsenbriefe steht dir hierfür gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: