Experten-Musterdepot

Mahlzeit Musterdepot

Martin Goersch ist bereits seit über 20 Jahren an den internationalen Börsen aktiv. 2011 gründete er seine eigene Trading-Akademie. Zudem ist er als Futures-Experte und Markt-Analyst für diverse Broker tätig.

onvista Mahlzeit: Musterdepot

In diesem Musterdepot befinden sich Werte, die Profi-Trader Martin Goersch aktuell im Blick hat und die auch in der börsentäglichen Sendung "Mahlzeit" auf dem onvista-YouTube-Kanal immer wieder thematisiert werden. Martin Goersch überprüft diese Werte regelmäßig und gibt immer wieder Tipps, wie Anleger mit den Aktien verfahren sollten. Die Titel im Musterdepot stellen allerdings keine Kaufempfehlung da, sondern dienen als Grundlage zur eigenen Recherche. Zu den Mahlzeit-Videos im onvista-YouTube-Kanal

Martin Goersch

Quelle: Sebastian Ruzok für onvista

Martin Goersch ist bereits seit über 20 Jahren an den internationalen Börsen aktiv. Schon während seiner Studienzeit verdiente er seinen Lebensunterhalt mit dem aktiven Handel von Wertpapieren und schrieb seine Magister-Arbeit über die Entwicklung der chinesischen Börsen. Während seiner Händlerkarriere hat Martin Goersch mit vielen bekannten Tradern zusammen gearbeitet und im Jahr 2011 seine eigene Trading-Akademie gegründet. Zudem ist er als Futures-Experte und Markt-Analyst für diverse Broker tätig.